Komm hungrig, geh glücklich! Griechische und Kretische Spezialitäten in Nürnberg

Das Restaurant Hallerschloß in Nürnberg hat nicht nur die üblichen griechischen Gerichte wie Gyros, Souvlaki und Kalamaris auf der Speisenkarte, sondern auch eine große Auswahl an original kretischen und griechischen Spezialitäten. Das Hallerschloß in der Nürnberger Südstadt verwöhnt Sie mit leckeren Vorspeisen, vegetarischen Speisen, gegrillten Fleischgerichten und frischen Fischgerichten.
Im Sommer mit Gartenbetrieb. Bei schönem Wetter kann man sich im Sommer die leckeren griechischen Spezialitäten im gemütlichen Biergarten schmecken lassen. Das Hallerschloß bietet im Biergarten Platz für 80 Personen.

Restaurant Hallerschloß – seit 1979 in Nürnberg

Seit 1979 wird das griechische Restaurant Hallerschloß von der Familie Maniadakis in Nürnberg betrieben. Im August 1987 wurde es an den Sohn Nikos übergeben.

Griechisches Ambiente – Gemütlich und Modern

Um den modernen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde das Restaurant Hallerschloß bereits mehrmals renoviert. So sitzt man gerne in dem modernen Gastraum, genießt Speisen und Getränke und die freundliche Atmosphäre.

Hallerschloß – Hervorragende Kritiken und Empfehlungen

Seit Bestehen des Hallerschloß wurde das Restaurant in Nürnberg schon mehrmals getestet. Hervorragende Kritiken und Empfehlungen in Gastroführern gab es für die ausgezeichnete griechische Küche, den freundlichen und erstklassigen Service. Auch zukünftig wird das griechische Spezialitäten-Restaurant Sie mit dem gewohnten Service und der Vielfalt der griechischen Küche in Nürnberg verwöhnen.

Im Sommer mit Gartenbetrieb

Bei schönem Wetter kann man sich im Sommer die leckeren griechischen Spezialitäten im gemütlichen Biergarten schmecken lassen. Das Hallerschloß bietet im Biergarten Platz für 80 Personen.


Restaurant Hallerschloß, Herbartstraße 71, 90461 Nürnberg

Restaurant Hallerschloß
Herbartstraße 71
90461 Nürnberg
Tel. 0911 49 26 71
nikos@hallerschloss.com
www.hallerschloss.com
Mo – Fr 11 – 15 Uhr und 17 – 01 Uhr
Sa/So und feiertags 11 – 01 Uhr
Warme Küche bis 24 Uhr